WordPress Probleme beim Einloggen

30. Mai 2010

Hallo Bloggerfreunde,

manchmal habe ich Probleme beim Einloggen in WordPress und weiß nicht genau woran das liegt. Heute habe ich mir sogar mein Passwort zurücksetzen lassen. Ich lasse alle Cookies zu und dennoch ist mir das Einloggen manchmal verwehrt? Mache ich irgendetwas falsch?

Ich warte auf eure guten Tipps.

7 Antworten to “WordPress Probleme beim Einloggen”

  1. Heinrich Says:

    Hallo Nayana Veritas,
    benutzen Sie den MS Internetexplorer, Firefox oder einen anderen Browser?
    Haben Sie Browser AddOns installiert?
    Gibt es in Ihrem Antivirenprogramm etwas wie einen PopUp- oder Werbeblocker?
    Ist Javascript aktiviert?
    So aus der Ferne ist das für mich immer sehr schwierig, die richtige Idee zu finden.

    Gruß Heinrich


    • Hallo Heinrich,
      ja ich verwende MS Explorer. Vielleicht sollte ich mir mal Firefox zulegen. Oder besser einen neuen PC, brauche ich bald für die Schule sowieso. Das Witzige ist, dass es manchmal klappt und manchmal rumzickt. Ich habe jetzt nochmal das Passwort geändert. Momentan klappt alles wieder.

      Grüße
      Nayana Veritas

  2. Heinrich Says:

    Im Grunde seines Herzens arbeitet ein PC ja binär, beziehungsweise nach dem dualen System: Geht – Geht nicht. 😉
    Spaß beiseite – man kann sich mit PCs schon graue Haare holen. Ich kenne die Dinger schon seit gefühlten hundert Jahren. Aber inzwischen ist ein schicker PC oder Laptop mit Windows 7 schon viel komfortabler und zuverlässiger als ‚früher‘.


    • Heinrich,

      wissen Sie vielleicht wie ich das einrichten kann, dass auf einer Seite mehrere Artikel angezeigt werden? Ich hatte versucht das Thema umzustellen, aber bin damit nicht weitergekommen.

      Grüße
      Nayana Veritas

  3. Heinrich Says:

    Liebe Nayana Veritas,

    Im Dashboard

    EINSTELLUNGEN – LESEN
    aber auch
    EINSTELLUNGEN – DISKUSSION habe ich interessante Änderungsmöglichkeiten für die Kommentare gefunden.

    Aber die verschiedenen Designs haben auch tatsächlich unterschiedliche Einstellmöglichkeiten. Aber Artikel / Seite müssten alle haben.

    Gruß Heinrich


    • Lieber Heinrich,
      vielen Dank für den Tipp. Ich habe das Gefühl, dass es manchmal eine Weile dauert bis die Änderungen aktualisiert werden. Ich hoffe mal auf das Beste! Grüße Nayana Veritas

  4. Inge Says:

    Habe den Browser seamonkey runtergeladen und bin damit super zufrieden. Kannst mit dem auch in irc.chats und sogar deine Emails abrufen ..
    Lieben Gruß

    Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem Gedicht … Tränen der Seele…


Kommentar verfassen

