Einfache Wahrheiten: 100/0 Prinzip

27. August 2010

Für alle diejenigen, die sich für die Ausbreitung von positiver Energie interessieren, kommt hier ein schönes Video!

Viel Spaß…

100/0 Principle | 100/0 Principle.

6 Antworten to “Einfache Wahrheiten: 100/0 Prinzip”

  1. Heinrich Says:

    JA, das ist ein schönes Video!

    Trotz aller guten Vorsätze werde ich 100/0 niemals schaffen – schade! Aber vermutlich bringt der Versuch schon weiter.

  2. Follygirl Says:

    JAAA ..ein schöner kleiner Film.
    Hab mich etwas umgesehen, gefällt mir bei Dir!
    Liebe Grüße, Petra

  3. Vivien Says:

    Hallihallo!! Nun hab ich mir endlich das wirklich schöne Video angeschaut. Es passt wirklich zu meiner Fragestellung – und erweitert sie. Der Ansatz gefällt mir! Geben, aber im Gegenzug nicht erwarten. Verantwortung übernehmen, aber nicht davon ausgehen, dass andere das gleichermaßen können. Zweiteres macht man bestimmt zwangsläufig nach einigen Enttäuschungen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es schwer fällt, nicht doch ab und an etwas vom Gegenüber zu erwarten. Nach dem Prinzip der Verantwortung ist es ja irgendwie auch nicht abwegig zu hoffen… Um so größer die Freude, wenn die Botschaft weiter gegeben werden konnte und angewandt wird. Leider klappt das (noch) nicht immer. Aber wir bleiben optimistisch, gelle?!
    Viele Grüße, Vivien


  4. Auf jeden Fall!
    Herzliche Grüße
    Nayana Veritas


Kommentar verfassen

