Einen Film, der den Tag erhellt…

7. Oktober 2010

…konnte ich nach dem Zusammensturz mit dem Sofa und den Flüchen über das Single-Dasein wirklich gebrauchen. Lauscht den heilenden Flüstertönen dieses schönen Films hier:

http://www.findingjoymovie.com/?cm_mmc=CheetahMail-_-MO-_-10.4.10-_-FJOYMovie

Nayana Veritas

5 Antworten to “Einen Film, der den Tag erhellt…”

  1. Lilia Says:

    Wunderschöne Bilder, die schönsten Weisheiten und eine zauberhafte Musik. I love it!


  2. Hallo Lilia,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Ihnen das Video gefallen hat.
    Grüße
    Nayana Veritas

  3. Heinrich Says:

    Liebe Nayana Veritas,
    das ist heute schon der 2. Film, der mir im Internet begegnet, was es braucht, um happy zu sein.
    http://soleilrougesblog.blogspot.com/2010/12/kleine-musikalische-momente-8.html
    Das kann ja kein Zufall sein! Heute war ich traurig und wütend – nun geht’s wieder. 😉

    Gruß Heinrich


  4. Lieber Heinrich,
    Danke! Auf der Arbeit geht es drunter und drüber. Bitte denken Sie an mich. Ich brauche gerade alle Engel, die das Leben zu bieten hat.
    Grüße
    Nayana Veritas

  5. schrecklichschoenesleben Says:

    Viele schöne und wahre Worte!


Kommentar verfassen

